ClickCease
FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g

FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g

Quantity Unit price Reference price
To 4 €2.69 * €10.76 * / 1 Kilogramm
From 5 €2.59 * €10.36 * / 1 Kilogramm
From 10 €2.49 * €9.96 * / 1 Kilogramm
Content: 0.25 Kilogramm

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Geplante Lieferung Mittwoch, 26.01.2022
Bestellen Sie bis zum 24.01.2022 - 16:00 Uhr dieses und andere Produkte.
  • FC97995
FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g With this great, green roll fondant from... more

FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g


With this great, green roll fondant from FunCakes you are fully in the trend in terms of 'botanicals'. The fondant with the light vanilla taste is ideal for covering cakes, but also for cucapkes and biscuits. Or lovingly create great decorations such as leaves, butterflies, bows and more.

It is ideal for covering, embossing and modelling beautiful cake creations.

The fondant of FunCakes is an elastic fondant that does not tear quickly. It is perfectly suitable for warmer and more humid climate! For best results, this roll fondant should be kneaded well before use to improve its elasticity.

The silky matt surface makes FunCakes Fondant ideal for covering a cake with sharp edges. If you want to cut out shapes from the fondant, you are guaranteed clean and sharp results. The new recipes are forgiving of many mistakes and are therefore suitable for everyone, from beginners to professionals!

The FunCakes fondant is also perfect for making decorations, such as small enchanting figures and simple sugar flowers. We recommend kneading it for modelling with about 1 teaspoon of CMC per 250 grams of fondant. This makes it thinner to roll out and your decoration will become firm and stable faster. After processing, the fondant hardens.

Ingredients: Sugar (79%), vegetable fats (palm kernel, palm), glucose syrups, humectant: E422, thickeners: E415, E466, emulsifier: E471, preservative: E200, acidulant: E330, natural flavouring, colouring: E102, E133, E153. E102: May impair activity and attention in children. May contain traces of: almonds.

This product is Halal and Kosher D certified and gluten free according to NL-090-110. FunCakes Fondant is suitable for vegetarians and vegans.

The packaging includes the languages: Dutch, English, German, French, Spanish, Italian, Polish, Swedish, Danish, Russian, Portuguese and Finnish.

Storage: Store in a dry, dark place, 15°C - 20°C

Content: 250 grams

Related links to "FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g"
Write an evaluation

The fields marked with * are required.

11 d 20 h 34 min 46 s
09 d 03 h 54 min 46 s
Stempelausstecher - Stechpalme Stamp Cutter - Holly
€2.99 * Instead of: €5.99 *
bedruckte Oblaten in Geistform Wafers in the shape of ghosts
From €5.00 * €7.99 *
Viewed

Zum Blog

Click for Climate

When a product arrives on your doorsteps, it has come a long way. Raw material extraction, production, energy use, transport and last mile delivery: These are all steps that define the carbon footprint of a product.

Together with our partner Yook we offer you the opportunity to reduce your order’s footprint and actively support climate action. With just one click in the shopping cart you support the reforestation of forest areas in Borneo. Our project partner Fairventures reforests degraded lands and restores ecosystems to counteract climate change by planting trees with local people.

With your “Click for Climate” you shop climate-conscious.

Together, we act on climate change!

What we achieved so far >
3.9 kg carbon compensated

When a product arrives on your doorsteps, it has come a long way. Raw material extraction, production, energy use, transport and last mile delivery: These are all steps that define the carbon footprint of a product.

Good news! The carbon footprint of this product of 3.9 kg is offset entirely by this shop. To achieve this, we protect threatened rainforest in Brazil and support a local afforestation project in the Harz region with the help of our partner Yook. Together, we act on climate change!

What we achieved so far >

ClickCease
FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g

FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g

Menge Stückpreis Grundpreis
bis 4 2,69 € * 10,76 € * / 1 Kilogramm
ab 5 2,59 € * 10,36 € * / 1 Kilogramm
ab 10 2,49 € * 9,96 € * / 1 Kilogramm
Inhalt: 0.25 Kilogramm

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Schnellste Lieferung Dienstag, 07.12.2021
bei Bestellungen mit Expressversand welche innerhalb von 35 Stunden, 29 Minuten und 37 Sekunden getätigt werden. Einen späteren Liefertermin können Sie im Bestellprozess auswählen.
  • FC97995
FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g Mit diesem tollen, grünen Rollfondant von... mehr

FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g

Mit diesem tollen, grünen Rollfondant von FunCakes liegen Sie voll im Trend in Sachen 'Botanicals'. Der Fondant mit dem leichten Vanillegeschmack eignet sich ideal zum Eindecken von Torten, aber auch für Cucapkes und Kekse. Oder gestalten Sie liebevoll tolle Dekorationen wie Blätter, Schmetterlinge, Schleifen oder anderes.

Er ist ideal zum Eindecken, Prägen und Modellieren von wunderschöne Tortenkreationen.

Der Fondant von FunCakes ist ein elastischer Fondant, der nicht schnell reißt. Er ist für wärmeres und feuchteres Klima hervorragend geeignet! Für beste Ergebnisse, sollte dieser Rollfondant vor Gebrauch gut durchgeknetet werden, um die Elastizität zu verbessern.

Durch die seidenmatte Oberfläche eignet sich der FunCakes Fondant hervorragend, um einen Kuchen mit scharfen Kanten einzudecken. Möchten Sie Formen aus dem Fondant ausstechen, dann erhalten Sie garantiert saubere und scharfe Ergebnisse. Die neuen Rezepturen verzeihen viele Fehler und sind somit für jeden geeignet, vom Anfänger bis zum Profi!

Auch für das Herstellen von Dekorationen, wie kleinen zauberhaften Figuren und einfachen Zuckerblüten ist der FunCakes Fondant perfekt geeignet. Wir empfehlen, ihn für Modellierungen mit ca. 1 Teelöffel CMC pro 250 Gramm Fondant zu verkneten. Dadurch ist er dünner ausrollbar und Ihre Dekoration wird schneller fest und stabil. Nach der Verarbeitung härtet der Fondant aus.

Zutaten: Zucker (79%), pflanzliche Fette (Palmkern, Palme), Glukosesirupe, Feuchthaltemittel: E422, Verdickungsmittel: E415, E466, Emulgator: E471, Konservierungsstoff: E200, Säuerungsmittel: E330, natürliches Aroma, Farbstoff: E102, E133, E153. E102: Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen. Kann Spuren enthalten von: Mandeln.

Dieses Produkt ist Halal und Koscher D zertifiziert und glutenfrei nach NL-090-110. FunCakes Fondant ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Die Verpackung beinhaltet die Sprachen: Holländisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch, Dänisch, Russisch, Portugiesisch und Finnisch.

Lagerung: An einem trockenen, dunklen Platz lagern, 15°C – 20°C.

Inhalt: 250 Gramm

Weiterführende Links zu "FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FunCakes Fondant - Botanical Green - 250g"
19.08.2021

Super

Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Tortenaufleger-tortenbild-zuckerbild-rechteckig-tortenbild-druckere Tortenbild Rechteckig 26cm
10,00 € * 12,99 € *
Tortenaufleger-tortenbild-zuckerbild-rund-tortenbild-druckerei Tortenbild Rund 20cm Durchmesser
10,00 € * 11,49 € *
Gutschein für TortenBilder und Backzubehör Gutschein
ab 10,00 € *
Zuletzt angesehen

Zum Blog

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Mit deinem Klimaschutzbeitrag unterstützt du die Aufforstung von Waldgebieten auf Borneo. Unser Projektpartner Fairventures sorgt dafür, dass ehemalige Regenwaldflächen wieder bepflanzt werden und bindet dabei die einheimische Bevölkerung aktiv mit ein.

Die mit deinem Beitrag gepflanzten Bäume sind natürliche Klimaschützer, denn sie ziehen für ihr Wachstum das klimaschädliche Kohlenstoffdioxid (CO2) aus der Atmosphäre und bilden gleichzeitig ein unglaublich wichtiges Ökosystem für Tiere und Menschen. Damit sind Bäume eines der einfachsten und wirksamsten Mittel gegen den Klimawandel.

Deshalb kooperieren wir mit dem Climate-Tech Startup Yook, um jedem ganz unkompliziert einen CO2-Ausgleich beim Onlineshopping zu ermöglichen.

Mit deinem „Klick fürs Klima“ kaufst du klimabewusst.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Was wir bisher erreicht haben >
3,9 kg CO2 kompensiert

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Energieverbrauch, Transport und Versand: Das sind alles Faktoren die den CO2-Fußabdruck eines Produktes definieren.

Gute Nachrichten! Der CO2- Fußabdruck dieses Produktes von 3,9 kg wird komplett durch diesen Shop kompensiert. Um dies zu erreichen, schützen wir mithilfe unseres Partners Yook Regenwald in Brasilien und unterstützen zusätzlich ein regionales Aufforstungsprojekt im Harz! Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Was wir bisher erreicht haben >