ClickCease
FunCakes Fondant Natural Beige - 250g

FunCakes Fondant Natural Beige - 250g

€3.60 *
Content: 1 Stück

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Geplante Lieferung Samstag, 27.07.2024
Bestellen Sie innerhalb von 7 Stunden, 2 Minuten und 33 Sekunden dieses und andere Produkte.
  • 11070214
FunCakes Fondant Natural Beige - 250g The beige fondant from FunCakes will inspire you!... more

FunCakes Fondant Natural Beige - 250g

The beige fondant from FunCakes will inspire you! Thanks to its new recipe, the fondant has an even smoother, silky-matt surface, it has a high elasticity and remains supple for a very long time, so that it does not dry out during processing and is wonderful to work with. It has a wonderful, light vanilla flavour.

It is ideal for decorating, embossing and modelling beautiful cake creations.

FunCakes fondant is an elastic fondant that does not crack quickly. It is perfect for warmer and more humid climates! For best results, this rolled fondant should be kneaded well before use to improve elasticity.

FunCakes fondant is also perfect for making decorations, such as small magical figurines and simple sugar flowers. We recommend kneading it with approx. 1 teaspoon of CMC per 250 grams of fondant for modelling. This makes it thinner to roll out and your decoration will become firm and stable more quickly.

Storage: Store in a dry, dark place, 15°C - 20°C.

Contents: 250 gram

Related links to "FunCakes Fondant Natural Beige - 250g"
Ingredients: Sugar (79%), vegetable fats (palm kernel, palm), glucose syrups, water, humectant:... more
Ingredients: Sugar (79%), vegetable fats (palm kernel, palm), glucose syrups, water, humectant: E422, emulsifier: E471, thickeners: E415, E466, natural flavouring, preservative: E200, acidifier: E330, colour: E172, E129. E129: May impair activity and attention in children. May contain traces of: Almonds. This product is Halal and Kosher D certified and gluten free according to NL-090-014. FunCakes Fondant is suitable for vegetarians and vegans.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "FunCakes Fondant Natural Beige - 250g"
Write an evaluation

The fields marked with * are required.

Viewed

Zum Blog

ClickCease
FunCakes Fondant Natural Beige - 250g

FunCakes Fondant Natural Beige - 250g

Menge Stückpreis Grundpreis
bis 4 2,69 € * 1,08 € * / 100 Gramm
ab 5 2,59 € * 1,04 € * / 100 Gramm
ab 10 2,49 € * 1,00 € * / 100 Gramm
Inhalt: 250 Gramm

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Schnellste Lieferung Donnerstag, 08.12.2022
bei Bestellungen mit Expressversand welche innerhalb von 23 Stunden, 56 Minuten und 8 Sekunden getätigt werden. Einen späteren Liefertermin können Sie im Bestellprozess auswählen.
  • 11070214
FunCakes Fondant Natural Beige - 250g Der beige Fondant von FunCakes wird Sie begeistern!... mehr

FunCakes Fondant Natural Beige - 250g

Der beige Fondant von FunCakes wird Sie begeistern! Durch seine neue Rezeptur hat der Fondant eine noch glattere, seidenmatte Oberfläche er hat eine hohe Elastizität und bleibt sehr lange geschmeidig, so dass er während der Verarbeitung nicht austrocknet und sich wunderbar verarbeiten lässt. Er hat einen wunderbaren, leichten Vanillegeschmack.

Er ist ideal zum Eindecken, Prägen und Modellieren von wunderschöne Tortenkreationen.

Der Fondant von FunCakes ist ein elastischer Fondant, der nicht schnell reißt. Er ist für wärmeres und feuchteres Klima hervorragend geeignet! Für beste Ergebnisse, sollte dieser Rollfondant vor Gebrauch gut durchgeknetet werden, um die Elastizität zu verbessern.

Auch für das Herstellen von Dekorationen, wie kleinen zauberhaften Figuren und einfachen Zuckerblüten ist der FunCakes Fondant perfekt geeignet. Wir empfehlen, ihn für Modellierungen mit ca. 1 Teelöffel CMC pro 250 Gramm Fondant zu verkneten. Dadurch ist er dünner ausrollbar und Ihre Dekoration wird schneller fest und stabil.

Lagerung: An einem trockenen, dunklen Platz lagern, 15°C – 20°C.

Inhalt: 250 Gramm

Weiterführende Links zu "FunCakes Fondant Natural Beige - 250g"
Zutaten: Zucker (79%), pflanzliche Fette (Palmkern, Palme), Glukosesirupe, Wasser,... mehr
Zutaten: Zucker (79%), pflanzliche Fette (Palmkern, Palme), Glukosesirupe, Wasser, Feuchthaltemittel: E422, Emulgator: E471, Verdickungsmittel: E415, E466, natürliches Aroma, Konservierungsstoff: E200, Säuerungsmittel: E330, Farbstoff: E172, E129. E129: Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen. Kann Spuren enthalten von: Mandeln. Dieses Produkt ist Halal und Koscher D zertifiziert und glutenfrei nach NL-090-014. FunCakes Fondant ist für Vegetarier und Veganer geeignet.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FunCakes Fondant Natural Beige - 250g"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Gamer- Kerzenset von PME Kerzenset Gamer
12,50 € *
Zuletzt angesehen

Zum Blog

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren