ClickCease

Presse & TV

 

1. Galileo, ProSieben - der Käsedrucker (03.04.2018)
2. 12. Thüringer Charity Golf Turnier Erfurt/Mühlberg (03.06.2018)
3. Sponsoring neuer Spielkleidung der Frauen des FC Einheit Bad Berka Fußball (02.04.2023)
 4. Sponsoring neuer Spielbekleidung 1. Mannschaft der Sparte Tischtennis Bad Berka (06/2020)

 

Galileo, ProSieben - Käsedrucker

Am 3. April 2018 haben wir im Zusammenwirken von ProSieben und der Fernsehsendung Galileo bewiesen, dass wir ein Foto mit Lebensmittelfarbe auf Käse drucken können. Der Reporter Paul Bunne war bei uns zu einem tollen und aufregenden Drehtag zu Gast. Aber schaut selbst:

(Bei Darstellungsproblemen geht es mit diesem Link auch zum Video)




12. Thüringer Eagles Charity Golf Turnier Erfurt/Mühlberg

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Eagles Thüringer Charity Open unterstützt. Dieses Mal haben wir eine eigene Spielbahn auf dem Golfplatz Mühlberg gekauft (Spendenzahlung) und konnten die hungrgen Golfer mit leckeren Cookies beglücken. Zur Abendgala im Atrium der SWE Stadtwerke Erfurt GmbH, konnten wir mit leckeren Lebkuchenals Platzkärtchen glänzen. Es wurden dieses Jahr unglaubliche 96400 Euro für den guten Zweck gespendet. Gäste waren unter anderen Familie Franz Beckenbauer, Sven Ottke,  Bernd Stelter  und viele weitere Promis.    

3. Sponsoring neuer Spielkleidung für die Damenmannschaft des FC-Einheit Bad Berka

Am 02. April 2023 startet endlich die neue Saison der Frauenmannschaft des FC Einheit Bad Berka. Wir freuen uns, dass dies in ihren neuen Trikots machen können und wir ab sofort immer dabei sind. Wir wünschen viel Erfolg und natürlich viele Tore und super Ergebnissen.

Vielen Dank auch, für die erste Fanausstattung für unseren Chef ;)

 4. Sponsoring neuer Spielbekleidung 1. Mannschaft der Sparte Tischtennis Bad Berka

 

Zuletzt angesehen

Zum Blog