ClickCease

Presse & TV

1. Galileo, ProSieben - der Käsedrucker (03.04.2018)
2. 12. Thüringer Charity Golf Turnier Erfurt/Mühlberg (03.06.2018)




Galileo, ProSieben - Käsedrucker

Am 3. April 2018 haben wir im Zusammenwirken von ProSieben und der Fernsehsendung Galileo bewiesen, dass wir ein Foto mit Lebensmittelfarbe auf Käse drucken können. Der Reporter Paul Bunne war bei uns zu einem tollen und aufregenden Drehtag zu Gast. Aber schaut selbst:

(Bei Darstellungsproblemen geht es mit diesem Link auch zum Video)




12. Thüringer Eagles Charity Golf Turnier Erfurt/Mühlberg

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Eagles Thüringer Charity Open unterstützt. Dieses Mal haben wir eine eigene Spielbahn auf dem Golfplatz Mühlberg gekauft (Spendenzahlung) und konnten die hungrgen Golfer mit leckeren Cookies beglücken. Zur Abendgala im Atrium der SWE Stadtwerke Erfurt GmbH, konnten wir mit leckeren Lebkuchen als Platzkärtchen glänzen. Es wurden dieses Jahr unglaubliche 96400 Euro für den guten Zweck gespendet. Gäste waren unter anderen Familie Franz Beckenbauer, Sven Ottke,  Bernd Stelter  und viele weitere Promis.     
 

Zuletzt angesehen

Zum Blog

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Mit deinem Klimaschutzbeitrag unterstützt du die Aufforstung von Waldgebieten auf Borneo. Unser Projektpartner Fairventures sorgt dafür, dass ehemalige Regenwaldflächen wieder bepflanzt werden und bindet dabei die einheimische Bevölkerung aktiv mit ein.

Die mit deinem Beitrag gepflanzten Bäume sind natürliche Klimaschützer, denn sie ziehen für ihr Wachstum das klimaschädliche Kohlenstoffdioxid (CO2) aus der Atmosphäre und bilden gleichzeitig ein unglaublich wichtiges Ökosystem für Tiere und Menschen. Damit sind Bäume eines der einfachsten und wirksamsten Mittel gegen den Klimawandel.

Deshalb kooperieren wir mit dem Climate-Tech Startup Yook, um jedem ganz unkompliziert einen CO2-Ausgleich beim Onlineshopping zu ermöglichen.

Mit deinem „Klick fürs Klima“ kaufst du klimabewusst.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Was wir bisher erreicht haben >
3,9 kg CO2 kompensiert

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Energieverbrauch, Transport und Versand: Das sind alles Faktoren die den CO2-Fußabdruck eines Produktes definieren.

Gute Nachrichten! Der CO2- Fußabdruck dieses Produktes von 3,9 kg wird komplett durch diesen Shop kompensiert. Um dies zu erreichen, schützen wir mithilfe unseres Partners Yook Regenwald in Brasilien und unterstützen zusätzlich ein regionales Aufforstungsprojekt im Harz! Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Was wir bisher erreicht haben >