ClickCease
FunCakes Fondant Denim Blue - 250g

FunCakes Fondant Denim Blue - 250g

This product is currently not available.
Please inform me as soon as the product is available again.

€3.60 *
Content: 1 Stück

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

  • 11070212
FunCakes Fondant Denim Blue - 250g The dark blue fondant from FunCakes will inspire you!... more

FunCakes Fondant Denim Blue - 250g

The dark blue fondant from FunCakes will inspire you! Thanks to its new recipe, the fondant has an even smoother, silky-matt surface, it has a high elasticity and remains supple for a very long time, so that it does not dry out during processing and is wonderful to work with. It has a wonderful, light vanilla flavour.

It is ideal for decorating, embossing and modelling beautiful cake creations.

FunCakes fondant is an elastic fondant that does not crack quickly. It is perfect for warmer and more humid climates! For best results, this rolled fondant should be kneaded well before use to improve elasticity.

FunCakes fondant is also perfect for making decorations, such as small magical figurines and simple sugar flowers. We recommend kneading it with approx. 1 teaspoon of CMC per 250 grams of fondant for modelling. This makes it thinner to roll out and your decoration will become firm and stable more quickly.

Storage: Store in a dry, dark place, 15°C - 20°C.

Contents: 250 gram

Related links to "FunCakes Fondant Denim Blue - 250g"
Ingredients: Sugar (80%), glucose syrup, vegetable fats (palm kernel, palm), water, humectant:... more
Ingredients: Sugar (80%), glucose syrup, vegetable fats (palm kernel, palm), water, humectant: E422, thickeners: E415, E466, preservative: E200, acidifier: E330, natural flavour, colour: E122, E129, E133, E153. E122, E129: May impair activity and attention in children. May contain traces of: Almonds. This product is Halal and Kosher D certified and gluten free according to NL-090-028. FunCakes Fondant is suitable for vegetarians and vegans.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "FunCakes Fondant Denim Blue - 250g"
Write an evaluation

The fields marked with * are required.

Viewed

Zum Blog

ClickCease
FunCakes Fondant Denim Blue - 250g

FunCakes Fondant Denim Blue - 250g

Menge Stückpreis Grundpreis
bis 4 2,69 € * 1,08 € * / 100 Gramm
ab 5 2,59 € * 1,04 € * / 100 Gramm
ab 10 2,49 € * 1,00 € * / 100 Gramm
Inhalt: 250 Gramm

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Schnellste Lieferung Donnerstag, 08.12.2022
bei Bestellungen mit Expressversand welche innerhalb von 22 Stunden, 19 Minuten und 28 Sekunden getätigt werden. Einen späteren Liefertermin können Sie im Bestellprozess auswählen.
  • 11070212
FunCakes Fondant Denim Blue - 250g Der dunkelblaue Fondant von FunCakes wird Sie... mehr

FunCakes Fondant Denim Blue - 250g

Der dunkelblaue Fondant von FunCakes wird Sie begeistern! Durch seine neue Rezeptur hat der Fondant eine noch glattere, seidenmatte Oberfläche er hat eine hohe Elastizität und bleibt sehr lange geschmeidig, so dass er während der Verarbeitung nicht austrocknet und sich wunderbar verarbeiten lässt. Er hat einen wunderbaren, leichten Vanillegeschmack.

Er ist ideal zum Eindecken, Prägen und Modellieren von wunderschöne Tortenkreationen.

Der Fondant von FunCakes ist ein elastischer Fondant, der nicht schnell reißt. Er ist für wärmeres und feuchteres Klima hervorragend geeignet! Für beste Ergebnisse, sollte dieser Rollfondant vor Gebrauch gut durchgeknetet werden, um die Elastizität zu verbessern.

Auch für das Herstellen von Dekorationen, wie kleinen zauberhaften Figuren und einfachen Zuckerblüten ist der FunCakes Fondant perfekt geeignet. Wir empfehlen, ihn für Modellierungen mit ca. 1 Teelöffel CMC pro 250 Gramm Fondant zu verkneten. Dadurch ist er dünner ausrollbar und Ihre Dekoration wird schneller fest und stabil.

Lagerung: An einem trockenen, dunklen Platz lagern, 15°C – 20°C.

Inhalt: 250 Gramm

Weiterführende Links zu "FunCakes Fondant Denim Blue - 250g"
Zutaten: Zucker (80%), Glukosesirup, pflanzliche Fette (Palmkern, Palme), Wasser,... mehr
Zutaten: Zucker (80%), Glukosesirup, pflanzliche Fette (Palmkern, Palme), Wasser, Feuchthaltemittel: E422, Verdickungsmittel: E415, E466, Konservierungsstoff: E200, Säuerungsmittel: E330, naturliches Aroma, Farbstoff: E122, E129, E133, E153. E122, E129: Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen. Kann Spuren enthalten von: Mandeln. Dieses Produkt ist Halal und Koscher D zertifiziert und glutenfrei nach NL-090-028. FunCakes Fondant ist für Vegetarier und Veganer geeignet.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FunCakes Fondant Denim Blue - 250g"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen

Zum Blog

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren