ClickCease

Oh du süßer Valentinstag!

Jedes Jahr im Februar streiten sich die Gelehrten. Ist der Valentinstag vielleicht ein künstlicher Feiertag, ausschließlich erschaffen, um Blumenhändlern und Geschenkladen einen frühen Umsatz im Jahr zu versorgen? Oder ist es doch ein romantischer Anlass, um die Liebe zu feiern?

Wir finden, der 14. Februar ist in jedem Fall eine Erinnerung: Wann hast Du Deinen Lieben zuletzt den Tag versüßt mit einer aufmerksamen Kleinigkeit? Ist schon etwas länger her? Kein Problem, wir haben da ein paar tolle individuelle Leckereien im Angebot, die Ihr dann gemeinsam genießen könnt!

Was ist das perfekte Valentinstagsgeschenk? 

Natürlich sind die Vorlieben für Geschenke bei jedem sehr individuell. Während der eine große romantische Gesten liebt, bevorzugt ein anderer lieber eine aufmerksame Kleinigkeit. 
In unserem Shop findest Du süße Geschenke für beide Vorlieben – und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Für die große romantische Überraschung bieten wir individuelle Motivtorten, mit romantischem Dekor und ganz einzigartig zusammengestellt. Der Clou: Ein Foto oder eigenes Bild kann auf die Torte aufgebracht werden. Ein ganz besonders tolles Symbol für eure Liebe ist auch unsere wunderbare Torte in Herzform im Valentinstagslook.  

 

Warum nicht gemeinsam diese romantische Leckerei genießen?  

Du magst es ein bisschen kleiner? Dann schau doch mal in unsere Give-Away-Kategorie. Dort findest Du zum Beispiel ein Schokoladen-Lebkuchenherz mit individuellem Foto – ideal als Aufmerksamkeit zum Valentinstag. Oder wie wäre es mit tollen Schokoladenlinsen, die mit romantischen Motiven bedruckt in einer Metalldose oder Herzdose zu Dir nach Hause gesendet werden. Wenn Du diese selbst präsentieren magst, gibt es diese schöne Leckerei natürlich auch ohne Verpackung.  

Du willst selbst kreativ werden zum Valentinstag?

Du liebst es selbst zu backen? Dich in der Küche kreativ auszutoben? Dann schau mal in unsere “Backzubehör”-Kategorie! Ob passende Springform für Kuchen in Herzform, romantische Cake-Topper, Streudeko oder tolle Zuckerrosen: Mit unserem Zubehör wird deine Valentinstags-Überraschung zum Überfliegergeschenk.  

Stöber los und sende uns doch mal ein paar Fotos von Deinen tollen essbaren Kunstwerken! Wir versprechen auch, diese nicht vor Valentinstag zu veröffentlichen. ?  

https://www.facebook.com/Tortenbild/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zum Blog