ClickCease

So wird dein Valentinstag unvergesslich....Lecker!

So wird dein Valentinstag unvergesslich…. Lecker!  

 

Alle Jahre wieder kommt der 14.Februar. Bald ist es wieder so weit – wir feiern den Tag der Liebe!

 

Und da kommt auch schon wieder die Frage, aller Fragen. Was schenke ich meinem Schatz?

Schon wieder Blumen oder Pralinen? Ach nee…Dieses Jahr soll es was richtig persönliches werden! Schließlich geht es in erster Linie nicht ums Schenken, sondern darum, einem geliebten Menschen eine Freude zu machen. Und deswegen haben wir für euch ein paar süße, ganz individuelle Geschenkideen gesammelt.

 

So bleibt auch dein Valentinstag in Erinnerung!

 

Dass der Valentinstag kein gesetzlicher Feiertag ist, macht ihn keineswegs weniger bedeutsam als andere Festtage. Es geht am 14. Februar um das Schönste Gefühl überhaupt – die Liebe! Ganz egal ob wir dieses Gefühl mit unserem Partner, der besten Freundin oder unserer Mama teilen, eines steht fest: Am Valentinstag möchten viele von uns sie auf ganz besondere Weise zeigen!

Mit unseren 5 Geschenkideen wird der Valentinstag etwas ganz Besonderes!

 

 

Ob kleine Süßigkeit oder große Torte – wir haben für alle das richtige Geschenk!

 

 

Kleine Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen, bereiten unserem Gegenüber immer eine Freude.

 

Hier kommt die Top 5 unserer süßesten individuellen Leckereien:

 

1.     Wie wär´s mit Cookies? Jeder mag doch Kekse! Und wenn dann auch noch ein Foto vom letzten gemeinsamen Urlaub oder ein lustiges Selfie drauf ist, kommen sie gleich noch viel besser an!

Das Schönste am Valentinstag ist, dass er an keinen festen Tagesablauf gebunden ist. Wenn man also etwas Besonderes plant, sollte man einen guten Zeitpunkt finden.

Wieso also nicht ein paar süßen Foto-Cookie in der Brotdose verstecken? Glänzende Augen zur Frühstückspause sind garantiert!

 

 

2.     Unsere Liebesbox, gefüllt mit leckeren kleinen Vollmilch-Schokolinsen. Diese bedrucken wir mit vielen verschiedenen Liebesmotiven und euren zwei Namen.
Alles hübsch verpackt in einer roten Herzdose!


Das perfekte Geschenk füralle Romantiker, Verliebte und Freunde von liebevollen Aufmerksamkeiten!

 

 

3.   Dein Lieblingsfoto zum Vernaschen!

Liebe liegt in der Luft! Wieso nicht mal wieder Schatzi´s Lieblingskuchen backen?

Um deinem Küchlein den persönlichen Touch zu verleihen, bekommst du von uns dein schönstes Foto auf Esspapier. Dein zuckersüßes Foto, versehen mit einer kleinen Liebesbotschaft und fertig ist dein selbstgebackenes Valentinstagsgeschenk!

Es muss übrigens nicht immer Torte sein…Warum nicht mal Waffeln zum Kaffee?

 

 

4.   CakeTopper

Sie sind einfach DER Eyecatcher auf jedem Kuchen oder CupCakes.

Wer es noch etwas persönlicher möchte, kann natürlich auch einen ganz individuellen Cake Topper mit den Wunschnamen bestellen.

So ein Cake Topper ist ein Geschenk, mit dem man garantiert nichts falsch machen kann, denn hier sind deiner Deko-Fantasie keine Grenzen gesetzt.

So lässt sich z.B. auch das gemütliche Candlelightdinner zu Hause richtig romantisch aufpeppen.

 

 

  

 

 

5.    Last-Minute-Valentinstags-Törtchen

Keine Zeit zum Backen? Kein Problem. Wir backen für dich!

Such dir dein Wunschtörtchen aus und pünktlich zum 14.Februar, steht es auf deinem Kaffeetisch. Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind wir gern zur Stelle.

Wir versenden dein Törtchen auch gern direkt als Überraschung an deine Liebsten. Die werden ganz sicher Augen machen!

 

 

 

Glücksgefühle garantiert!

 

Die Liebe ist etwas ganz Individuelles – und genau so, sollte der Valentinstag auch gefeiert werden! Wir finden, eigentlich spielt es keine Rolle, was man verschenkt – solange es von Herzen kommt.

 

ABER… denkt immer dran, Liebe geht bekanntlich durch den Magen!

 

 

Happy Valentine ihr Lieben!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zum Blog