ClickCease
Wilton Icing Color - Burgundy - 28g

Wilton Icing Color - Burgundy - 28g

€2.65 *
Content: 0.028 Kilogramm (€94.64 * / 1 Kilogramm)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Geplante Lieferung Donnerstag, 01.12.2022
Bestellen Sie innerhalb von 2 Stunden, 57 Minuten und 40 Sekunden dieses und andere Produkte.
  • 04-0-0050
Wilton Icing Color - Burgundy - 28g   With this wine-red food colouring from... more

Wilton Icing Color - Burgundy - 28g  

With this wine-red food colouring from Wilton you can easily colour butter cream, marzipan, fondant, gum paste, glaze, dough, biscuit dough and much more. Wilton Icing Color Burgundy is a paste colour that is perfect for decorating cakes. You can also mix the colours to create your own colour. To do this, colour 2 pieces of fondant separately and mix them together.

Instructions for use: Use a toothpick to take some colour out of the container. Each time you add more colour, use a clean toothpick and wipe it on the marzipan or fondant. For a more intense colour, simply add more colour. Knead them well to colour them evenly, knead them less to get a marbled effect. Make sure that the colour stays in the middle of the mixture to prevent your hands from being covered with colour. Wash your hands with warm water and soap to remove the colour from your hands.

Suitable for water-based foods. Not suitable for colouring chocolate.

Maximum dosage to be used: 0.07 g / 100 g

Ingredients: Glucose syrup, sugar, humectant (glycerol (E422)), water, colours (E122, E110, E133), starch, acidity regulators (citric acid (E330)), sodium citrates (E331), thickener (agar (E406)), preservative (potassium sorbate (E202)). E110 and E122 can impair activity and attention in children. May contain milk, soybeans, wheat, peanuts, nuts, fish, crustaceans, celery, mustard, sesame and molluscs.

Shelf life: 06/22

Content: 28 gramm

Related links to "Wilton Icing Color - Burgundy - 28g"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Wilton Icing Color - Burgundy - 28g"
Write an evaluation

The fields marked with * are required.

Viewed

Zum Blog

Click for Climate

Before a product arrives at your doorstep it has already come a long way. Material sourcing, production, transport and shipping: these are the main factors that make up the carbon footprint of this product.

In our store you can reduce the carbon footprint of your order and support selected climate protection projects.

Together we act against climate change!

Learn more

ClickCease
Wilton Icing Color - Burgundy - 28g

Wilton Icing Color - Burgundy - 28g

2,65 € *
Inhalt: 0.028 Kilogramm (94,64 € * / 1 Kilogramm)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Schnellste Lieferung morgen, 30.11.2022
bei Bestellungen mit Expressversand welche innerhalb von 1 Stunde, 57 Minuten und 58 Sekunden getätigt werden. Einen späteren Liefertermin können Sie im Bestellprozess auswählen.
  • 04-0-0050
Wilton Icing Color - Burgundy - 28g   Mit dieser weinroten Lebensmittelfarbe von... mehr

Wilton Icing Color - Burgundy - 28g  

Mit dieser weinroten Lebensmittelfarbe von Wilton färben Sie Buttercreme, Marzipan, Fondant, Gumpaste, Glasur, Teig, Keksteig und vieles mehr ganz einfach ein. Wilton Icing Color Burgundy ist eine Paste-Farbe, die perfekt für die Dekoration von Torten verwendet werden kann. Sie können die Farben auch mischen, um Ihre eigene Farbe zu kreieren. Dazu färben Sie 2 Stücke Fondant getrennt voneinander und mischen Sie sie zusammen.

Gebrauchsanweisung: Verwenden Sie einen Zahnstocher, um etwas Farbe aus dem Behälter zu nehmen. Verwenden Sie jedes Mal, wenn Sie mehr Farbe hinzufügen, einen sauberen Zahnstocher und wischen Sie ihn auf dem Marzipan oder Fondant ab. Für eine intensivere Farbe fügen Sie einfach noch mehr Farbe hinzu. Kneten Sie sie gut, um sie gleichmäßig zu färben, kneten Sie sie weniger, um einen marmorierten Effekt zu erhalten. Achten Sie darauf, dass die Farbe in der Mitte der Masse bleibt, um zu verhindern, dass Ihre Hände mit Farbe bedeckt werden. Waschen Sie Ihre Hände mit warmem Wasser und Seife, um die Farbe von Ihren Händen zu entfernen.

Geeignet für Lebensmittel auf Wasserbasis. Nicht geeignet zum Färben von Schokolade.

Maximal zu verwendende Dosierung: 0,07 g / 100 g

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Feuchthaltemittel (Glycerin (E422)), Wasser, Farben (E122, E110, E133), Stärke, Säureregulatoren (Zitronensäure (E330)), Natriumcitrate (E331), Verdickungsmittel (Agar (E406)), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat (E202)). E110 und E122 kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen. Kann MilchSojabohnenWeizenErdnüsseNüsseFischKrustentiereSellerieSenfSesam und Weichtiere enthalten.

Haltbarkeit: 06/22

Inhalt: 28 Gramm


Weiterführende Links zu "Wilton Icing Color - Burgundy - 28g"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wilton Icing Color - Burgundy - 28g"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen

Zum Blog

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren